Dezemberprobe
10 Jahre danach - Große Weine aus 2015
Genießen wir gemeinsam die Früchte unserer Arbeit: Zehn Jahre später sind sie gereift und haben sich zu unverwechselbaren Persönlichkeiten entwickelt. Grund genug, sie noch einmal ins Rampenlicht zu stellen!
Am 13. Dezember holen wir Große Gewächse und feine Weine des Jahrgangs 2015 für Sie aus unserem Keller und stellen sie gemeinsam mit Ihnen auf die Probe.
Um 11:00 Uhr, 13:30 Uhr und um 16:00 Uhr probieren wir mit Ihnen gemeinsam diese besonderen Weine.
Bitte melden Sie sich verbindlich per Mail (wein@oekonomierat-rebholz.de) oder telefonisch (06345-3439) an und teilen Sie uns mit, zu welcher Uhrzeit Sie an der Probe teilnehmen möchten.
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Teilnehmer pro Verkostungszeitraum limitiert ist.
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Ort Weingut Rebholz
Datum 13. Dezember 2025
Uhrzeit 11:00 Uhr, 13:30 Uhr und 16:00 Uhr
Eintritt 45 € p.P.
______________________________________________________________________________________________________________________________